Sportsplitter von heute

Logo Borussia Mönchengladbach
Es geschehen noch Zeichen und Wunder: Borussia Mönchengladbach hat tatsächlich mal wieder ein Spiel gewonnen. Spiegel Online

Business as usual mal wieder in der Moto GP: Yamaha dominiert und der Doktor gewinnt. Der Kurier

Ganz besonders gefreut hat mich das Comeback einer meiner liebsten Tennis Spielerinen: Kim Clijsters sucht eine neue Herausforderung (Welt). Scheinbar hängen dabei die Trauben nicht besonders hoch, denn sie schlug mit Bartoli, Schynder und Kuznetsova drei Top-Spielerinnen und erst Dinara Safina konnte sie stoppen. Baby Pausen machen manche Sportlerinnen scheinbar stärker.Kim Clijsters.be

Leichtathletik WM?? Wen, wie tief???

Tags »

Autor:
Datum: Sonntag, 16. August 2009 18:23
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Sport

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben